Das Businesscenter in der Zentralschweiz / Zug – fair professionell modern

Modern & professionell

Hochwertige Büroräume

Die Benvi AG wurde gegründet, um nationalen und internationalen Unternehmen die Möglichkeit zu bieten, im Raume Zug zu fairen Preisen attraktive Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen. Weitere Dienstleistungen stehen sämtlichen Mietern zu Vorzugskonditionen bereit. Die Inhaber der Benvi AG sind kantonal, national aber auch international sehr gut vernetzt und sie stehen für Fragen und Diskussionen mit professioneller und diskreter Unterstützung, zeitlich flexibel zur Verfügung.

Zug als steuerlich und strukturell einzigartiger Wirtschaftsraum bietet jedem Unternehmen attraktive Bedingungen, um Ihr Business zu starten, zu entwickeln oder weiterzuführen. National oder international tätig sind Sie hier schlicht richtig. 

Das Businesscenter befindet sich als Penthouse und damit direkt mittels Lift im dritten Stockwerk eines ruhigen repräsentativen Gebäudes und ist vollumfänglich rollstuhlgängig erreichbar. Die Gemeinschaftsküche lädt zum pausieren, zum diskutieren und als Treffpunkt der Partner des Businesscenter auch mit sonniger Terrasse ein. Das gemeinsame einladende Sitzungszimmer kann jederzeit gebucht werden und die Nutzung ist im Rahmen der Miete der Büroräumlichkeiten inbegriffen.

Die Benvi AG

Das Businesscenter BENVI AG bietet seinen Klienten Büroräumlichkeiten auf hohem Niveau zu fairen Konditionen, welche im Konkurrenzvergleich unschlagbar sind. Die Büroräumlichkeiten sind allesamt mit moderner Möblierung ausgestattet, bieten ein angenehmes Klima und ein Weitsicht rundherum in Berge, auf See oder die Stadt Zug.